Über Uns

Adriano De SantisAdriano De Santis - Italo Pop-Sänger
• Seit 30 Jahren im Musikgeschäft
• Seit 70-er/80-er Jahren in der Ortenau mit verschiedenen Bands musikalisch unterwegs
• Studio Sänger, Musiker, Dinner Show für: Europa - Park Rust
• In den letzten 10 Jahren als erfolgreicher Musiker und Entertainer alleine Duo,Trio,oder mit seine Tochter Ornella De Santis unterwegs.
• Bekannt durch versch. Radio Sender, Radio Regenbogen ,Radio Welle, Hit Radio Ohr.
• Ein Musikkritiker charakterisierte seine Stimme als „ von Cappuccino – sanft bis Espresso – Stark “


Ornella De SantisOrnella De Santis - (Pop & Soul-Sängerin)
• Seit dem 10. Lebensjahr Klavier- und Tanzunterricht
• 1 Jahr Studium an der Popakademie Mannheim; Studiengang: Popmusikdesign
• Studio-Sängerin für: Europa-Park Rust, Bintia und weitere Musikproduktionen
• Für den Südwestfunk-Sender „Das Ding“ – Radio Jingles
• Live-Konzerte mit, Siddney Youngblood, W4C Band
• Musicaldarstellerin im Europa-Park Rust: Musicals, Dinnershows und Filmaufnahmen
• Musik Soloprojekt in Brasilien: Debütalbum „Ornella di Santis, Made in Brasil“, diverse TV Aufzeichnungen, Radio Interviews und Live-Konzerte

Jerry TrosowskiJerry Trosowski -  Gitarre und Gesang:
Wo immer die Musik spielte - schon als kleiner Junge war er davon fasziniert und konnte stundenlang zuhören. Nach vier Jahren Klavierunterricht zog es ihn doch mehr zur Gitarre und dem Musizieren in einer Band. Beim "Lichterfest" im Stadtpark in Lahr war es dann auch soweit - der erste öffentliche Auftritt mit seiner Schülerband vor großem Publikum. Weitere musikalische Stationen als Gitarrist und Sänger folgten bei der Bundeswehr, den Torinos und den Ramonas.
Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung steht der begeisterte Musiker heute noch zusammen mit Edgar Hacker beim jährlichen Ramonas- Revival auf der Bühne…
Titel von Peter Maffay, Stevie Wonder, den Bee Gees uvm. singt er gerne und mit großer Begeisterung. Jetzt auch bei Adriano & Co.



Stefan HerpStefan Herp – Keyboard, Gitarre & Gesang:
Stefan Herp, geboren am 17.03.1976, aufgewachsen in Ortenberg, wohnhaft in Offenburg.
Er lernte ab seinem 8. Lebensjahr Orgel und kam 1996 zur Tanzkapelle TOP-Musik,
seit 2000 singt er bei der 13 köpfigen Soul-Band "ULTIMO" und
hat immer wieder diverse Gastauftritte bei verschiedenen Musikvereinen und A-Capella Gruppen in der Region.
Softige Balladen gehören genau so zu seinem Repertoire wie Rock und Soul.

 


Fatmir KaragjyziFatmir Karagjyzi – Bassgitarre:
Fatmir Karagjyzi wurde am 03.04.1966 in Peje im Kosovo geboren. Der erste große Erfolg dieses Vollblutmusikers ließ nicht lange auf sich warten. Mit 9 Jahren nahm er Gitarrenunterricht und hatte im zarten Alter von 13 Jahren bereits seinen ersten Fernsehauftritt. Sein eigentliches Talent entdeckte er erst mit 18 Jahren. Die Bassgitarre sollte von nun an seinen weiteren Lebensweg begleiten. Unzählige Liveauftritte mit großen Musikern seiner Heimat folgten. Im Alter von 23 Jahren entschloß sich Fatmir nach Deutschland zu gehen. Es dauerte nicht lange bis er auch hier Anschluß an diverse Soul-, Funk- und Jazzrockbands fand. Ausnahmebands wie z.B. die Gruppe "Squirrel Attack" aus Lahr wurden auf ihn aufmerksam. 1999 war es dann soweit: Auf der Suche nach einem geeigneten Live-Performance Bassisten lernten ihn Manfred und Adriano kennen.
Seither ist Fatmir ein unverzichtbares Fundament dieser Band.

 


Petra Stutz Petra Stutz – Gesang:
seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Ortenau unterwegs.
Gesang war schon immer Petras große Leidenschaft und so begann sie 1990 mit ihrer ersten Band aus Lahr/Schwarzwald auf diversen Bühnen und Festhallen ihre Gesangskarriere. Nach sechs erfolgreichen Jahren wechselte Sie zu der damals bekannten Tanz- und Showband Cocktail-Combo, wo Sie mit gezielten Showprogrammen bzw. Showeinlagen ihre Fans und Ihr Publikum begeisterten. Seit 2012 ist sie für verschiedene Tanzbands im Ortenaukreis unterwegs. Ihr Revier ist die Bühne – Stimmung und Unterhaltung stets garantiert.
Musikrichtung: deutscher Schlager, Fox, Oldies, Disco bis hin zu aktuellen Popsongs.

 


Gerhard ZeilGerhard Zeil - Schlagzeug, Gesang:
Gerhard Zeil geb. am 14.09.1955 in Dundenheim. Bereits ab dem Grundschulalter entdeckte er sein Talent und die Liebe zur Musik. Ohne spezielle Ausbildung spielte er auf dem Akkordeon seines Vaters, und brachte sich auch das Gitarrenspielen selber bei. Mit 14 sammelte er erste Erfahrungen in einer Nachwuchsrockband. Mit 16 war dann der Einstieg in eine Tanz-Nachwuchsband in Offenburg, die sich dann mit Beginn der Bundeswehr auflöste. Hier konnte er erste ergiebige Bühnenerfahrung sammeln. Nach der Bundeswehr 1975 wurde er Schlagzeuger der lengendären Tanzband Baracudas. Mit über 100 Auftritten pro Jahr war sie eine der beliebtesten Bands im Ortenaukreis. Die nächsten Stationen ab 1983 waren dann die Big-Band Golden-Sound, Countryband Arizona, Meridianband und Waldulmer Gaudiband. Seine Musikerleidenschaft brachte ihn schließlich bis nach Japan, wo er seit 2003 bis heute mit Musikern der Region und aus ganz Baden-Württemberg das Oktoberfest in Tokio musikalisch umrahmt. Als Musiker stand er mit vielen bekannten Stars wie Roberto Blanco, Cindy und Bert, Bernd Clüver, Dunja Reiter,Tony Marshall,Marianne und Nichael,Flippers und vielen anderen auf Bühnen in ganz Deutschland. Seit 2009 ist er Schlagzeuger bei der legendären Countryband Southbound aus Offenburg.

 

Unsere nächsten Termine:

09.12.2022 Europa Park Rust Hotel Colosseo La Scala Gala Show Viva La Mamma Adriano&Co.