Gästebuch


Eintrag hinzufügen


Selina hshdhf aus Hannover
Es tut mir richtig leid,dass ich so viele Rechtschreibfehler in euer Gästebuch geschrieben habe und ich wollte noch fragen,wie ,bzw.ob man an ein Autogramm von euch kommen könnte???Selina
23.08.12 09:39 

Selina hshdhf aus Hannover
Liebe Ornella,
du warst (jedenfalls für mich)die Beste bei Unser Star für Baku!!!:)D hast echt eine super Stimme und es wäre echt coll,wenn du öfter solche Konzerte wie am 5.August gebeb würdest(natürlich mit der ganzen band)Liebe Grüße und noch ganz viel Erfolg(cool wäre auch eine CD)Selina;)
23.08.12 09:31 

Hans und Gerda Lazar aus Strasbourg
Liebe Ornella, lieber Adriano, liebe De Santis Band,
herzlichen Dank für das schöne Konzert am Sonntag, es war einfach hinreißend. Leider fiel der Ausklang ein wenig "ins Wasser", aber das tat dem Erlebnis keinen Abbruch. Ornellas Stimme ist wirklich wundervoll, wir hoffen sie noch viel öfter live singen hören zu können, auch außerhalb des Europaparks. Viele Grüße von Hans und Gerda aus Strasbourg.
10.08.12 23:32 

Heiko Klitzing aus Essen
Liebe Ornella, ich schließe mich Berni Spaet an, seit USFB warte ich auch auf eine CD von dir. Du warst wirklich klasse und dein Rihanna-Cover einfach ein Hammer, für mich um Längen besser als das Original. Deine Brasilien-Songs sind auch sehr gut, aber du kannst doch noch so viel mehr. Lass dich vom Musikbusiness nicht unterkriegen, glaube weiter a
n dich und mache dein eigenes Ding. Ich hoffe, du veröffentlichst bald auch etwas in Deutschland.
25.07.12 22:33 

Berni Spaet aus 78112 St.Georgen
Liebe Ornella,leider haben die Zuschauer für Baku meiner Meinung nach die falsche Wahl getroffen. du bist eine Person mit Ausstrahlung und wunderbarer Stimme.
Ich versuche schon seit deinen tollen Auftritten in der Ausscheidung für Baku eine CD von Dir zu bekommen.Vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösung?
Viele Grüße, eingeschlossen natürlich die gesamte De Santis Band!!
B.S.
16.07.12 16:28 


1. Seite 2. Seite 3. Seite 4. Seite 5. Seite 6. Seite 7. Seite 8. Seite 9. Seite 10. Seite 11. Seite 12. Seite 13. Seite 14. Seite 15. Seite 16. Seite 17. Seite

Unsere nächsten Termine:

29.03.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
30.03.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
31.03.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
01.04.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
06.04.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
07.04.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
13.04.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr
14.04.2024 Europa Park Rust Hotel Colosseo Commedia Piano Bar 14,00-17,00 Uhr