Bin immer wieder begeistert über die Stimme von Ornella, wenn ich sie im Kindertheater im Europapark höre. Da bekomme ich jedes mal Gänsehaut! Hoffentlich bleibt Ornella noch lange dem Europapark erhalten!!!
Liebe Grüße
Markus Kern
29.10.07 17:57
Jürgen Bühler aus Gottenheim
Wenn Träume wahr werden, hattet Ihr Eure Finger im Spiel. Herzlichen Dank, liebe Ornella, Vesna und Adriano für alles!!! Herzliche Grüße senden
Sissi und Jürgen
27.10.07 11:47
Melanie Camps y Gandia aus Lahr/schw.
Liebe Ornella, (De Santis)
Ich bin des öffteren im Kindermusikel und immer wieder begeistert über deine schöne Stimme. Ich hoffe das sie dem Europapark noch lange erhalten bleibt.:)
02.10.07 23:46
Silja & Matthias Testa aus Rastatt
Lieber Adriano, liebe Ornella,
vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht und mit Eurer Musik einen großen Teil dazu beigetragen! Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Eure Zukunft.
Herzliche Grüße
Silja & Matthias
27.09.07 18:43
Didi Trosowski aus Gerstheim/Elsaß
hi adriano, herzlichen Glückwunsch zrr neuen
hp. Sie ist gut gelungen. Wünsche Dir, Ornella und Vesna alles Gute und viele gute Geschäfte.
LG
Didi
PS. ich freue mich auf deinen Besuch im www.clairruisseau.com